Über Body Control

Die Geschichte geht weiter…

DER NÄCHSTE SCHRITT:
SEIT 2020 AUCH IN BREMEN

Body Control Hamburg hat inzwischen vielen Menschen zu einem gesünderen Leben verholfen. Die Lebensqualität ist bei unseren Kunden stetig gestiegen und wir wurden für unsere stets effektive, unkomplizierte und professionelle Betreuung belohnt.

Diese Erfolgsgeschichte soll weitergeschrieben werden. Aber nicht nur in Hamburg. Body Control eröffnet einen zweiten Standort in der zweiten Hansestadt im Norden, nämlich in Bremen.

Doch wie kam es dazu? So folgt ein kurzer Auszug aus meiner persönlichen Erzählung.

In meinem Studium der Fitnesswissenschaft hatte ich Kontakt zu vielen engagierten und motivierten Sportlern. Das Studium führte hilfsbereite, ambitionierte junge Menschen zusammen, die in der Sport- und Gesundheitsbranche tätig werden wollten.

So beschloss nicht nur ich meinen Weg als Personal Trainer zu gehen, ebenso sammelten meine Kommilitonen ihre eigenen Erfahrungen. Der regelmäßigen Konversationen untereinander gab mir die Möglichkeit den evidenzbasierten Austausch zu suchen und mich qualitativhochwertigen Gesprächen anzuschließen.

Und so kam eins zum anderen. Mein Freund und Geschäftspartner Yannick Böhling, den ich seit der ersten gemeinsamen Vorlesung in der Universität schätze, hat sich dem Team von Body Control angeschlossen.

Da das Einsatzgebiet von Yannick in der schönen Stadt Bremen liegt, wird er dort die Standortleitung übernehmen und sein Bestes geben, auch dort die Gesundheit der Menschen zu verbessern.

Der gegenseitige Respekt, die vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Vergangenheit und der freundschaftliche Umgang rundet den Neustart vollständig ab.

Lasst uns gemeinsam großes Bewirken!

Jetzt abonnieren

Sie erhalten die besten Trainings- und Ernährungstipps von unserem Team direkt in Ihr Postfach geliefert!

oder